Neues aus meinem „Nähkästchen“

Persönliche Erfahrungen bieten Stoff für einen Erfahrungsaustausch mit meinen Leserinnen und Lesern

Neuorientierung

Nach langjähriger Geschäftstätigkeit und Beendigung dieser mit Ablauf des vergangenen Jahres, habe ich beschlossen, meine Beiträge in einem anderen Rahmen fortzusetzen.

Viele aufregende und von Arbeitseinsatz geprägte Jahre haben mein Leben bereichert. Irgendwann kommt dann einmal der Moment, wo die Erinnerung an das Vergangene ausreichen sollte.

Wissen bereichert, es unterstützt in Lebensfragen und prägt sogar die Handlungsabläufe. Soweit meine persönlichen Erfahrungen.

Bisher habe ich zu Themen aus meinem Leistungskatalog geschrieben, um Tipps und Anregungen weiterzugeben. Aus der Sicht eines „Beobachters“ berichte ich in Kürze über meine Eindrücke zu bekannten Kategorien.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meiner Community für das Interesse an meinen Beiträgen und freue mich auf die kommende Fortsetzung meines Blogs.

Tschüss bis demnächst
eure Brigitte Redel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s